Artikel nach Datum gefiltert: März 2017
Mittwoch, 22 März 2017 06:43 Freigegeben in Allgemeine Informationen

Für März und April stehen folgende Termine auf der TCG-Agenda:

  •  26.03., 16:00, Jahreshauptversammlung im Clubhaus: neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Wahlen und Berichten findet die Ausgabe der restlichen bestellten Sportbekleidung statt. Wer seine Kleidung noch nicht abgeholt hat, kann sie gegen passendes Bargeld bei Carsten Ritter erwerben.
  • 08.04., 10:00, Platzüberholung: Planen werden aufgehängt, Netze vorbereitet, Bänke sowie Schiedsrichterstühle aufgestellt und alles, was sonst noch zu einer erfolgreichen Sommersaison gehört. Außerdem wird ein weiterer Anlauf gestartet, die alten Duschen in einen Jugendraum umzugestalten.
  • 09.04., 11:00, Saisoneröffnung: es wird allerdings noch kein Spielbetrieb möglich sein, da die Plätze erst am Vortag vorbereitet werden. Der aktuelle Plan sieht vor, die Plätze – im Falle günstiger Witterung – im Verlauf der Osterferien freizugeben.
Mittwoch, 08 März 2017 21:25 Freigegeben in Allgemeine Informationen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung des TC Grävingholz wurden zunächst die gemeldeten Jugendmannschaften und die jeweiligen Spieltermine vorgestellt. Die Informationen hängen weiterhin am Clubhaus an der Pinnwand aus und können eingesehen werden.

Im Anschluss fanden die Wahlen der Jugendwarte statt. Sabrina Salzmann stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl, steht den beiden Jugendwartinnen und den Kindern und Jugendlichen aber nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite. Sie erhielt einen großen Applaus von allen Anwesenden für ihre Arbeit als Jugendwartin in den letzten Jahren. Auch an dieser Stelle noch ein dickes „Dankeschön“ an Sabrina!

Gewählt wurden Katja Jacob als 1. Jugendwartin und Diana Bast als 2. Jugendwartin. Die beiden teilen sich ihre Aufgaben in der kommenden Saison wie auch schon zuletzt auf. So ist Diana vorrangig für die Mannschaftsmeldungen und Spielberichte zuständig, während Katja Jacob sich in erster Linie um Turniere und Aktionen der Jugendabteilung kümmert. Beide kooperieren eng mit dem Trainerteam um Olli Schrinner.

Im Folgenden wurden die Termine des Jahres 2017 vorgestellt:

 Weiterlesen