Open Air Kinoabend am Jugendraum

Noch ist es abends relativ warm und es wird schon früh dunkel. Eine optimale Kombination, um noch einen Kinoabend unter freiem Himmel zu organisieren. Deshalb lädt der Jugendrat zum

Open Air Kinoabend

am Freitag, 6. September 2024 zum TCG Jugendraum

ein. Der Film startet im Anschluss an den Mannschaftspieltag der U15 Juniorinnen (ab ca. 20:00 Uhr). Die Mädels spielen das letzte Saisonspiel und freuen sich bestimmt auch über Unterstützung.

Es wird natürlich einen familientauglichen Film geben. Welcher das genau sein wird, werden wir in den nächsten Tagen in der Jugendinfo-Gruppe per WhatsApp bekannt geben. Getränke und Popcorn werden vorbereitet. Es stehen auch schon ein paar (wenige) Liegestühle bereit. Am besten bringt ihr Picknickdecken mit, die ihr auf der (Kunst-) Rasenfläche ausbreiten könnt. Auf jedem Fall solltet ihr warme Kleidung mitbringen, falls es doch kälter wird.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen des Vereins, Geschwisterkinder und Freunde sowie die Eltern.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an die Jugendwarte Christian und Jörn oder die Jugendsprecher Vito und Soraya.

Unser geplantes Zelt-Wochenende kann übrigens, aufgrund einer privaten Veranstaltung im Clubhaus am vorgesehenem Wochenende (7./8. September) leider nicht stattfinden.

Euer Jugendrat