Tenniscamp endet mit Summervibes Jugendparty

Zum Abschluss des diesjährigen Tenniscamps hat unser J-Team eine Jugendparty veranstaltet. Nach Planung, Einkaufen und Aufbau war es am Freitagnachmittag soweit: die tolle Woche mit super Wetter im diesjährigen Tenniscamp wurde durch unsere Jugendparty gebührend gefeiert. Nach dem sportlichen Teil mussten sich die Kids erstmal am Grill- und Kuchenbuffet stärken. Im Jugendraum wurden alkoholfreie Cocktails serviert und diese konnten in schöner Umgebung im Außenbereich verzehrt werden. „Junior Mojito“, „Zverevs Punch“ und „Service on the Beach“ sorgten für die Erfrischung. Natürlich waren die Akkus schnell wieder aufgeladen und somit ging es mit viel Sport und Spiel weiter. Die Kids fluteten die Tennisplätze, spielten Minitennis, tanzten oder chillten einfach in den gemütlichen Liegestühlen. Die Tennisanlage war bis in den späten Abend fest in der Hand der Jugendabteilung. Das J-Team ist sich einig, wir haben die Summervibes gefeiert!

Unterstützt wurde die Jugendparty übrigens von granini. Auf der granini-Homepage findet ihr noch ein paar alkoholfreie Cocktails zum nachmischen, klicke hier.

Eindrücke vom Tenniscamp

Eindrücke von der Jugendparty